Age of Darkness

Ein RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eternia - Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shenox
Determination.
Determination.
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Eternia - Steckbriefe   17.01.17 9:05

Hier kommen die Steckbriefe für Eternia rein.
_______________________

Dieses Mal gibt es keine Regeln für die Charaktererstellung. Seid kreativ mit der Rassenwahl. ^-^
_______________________

---Grundinformationen---
Name:
Geschlecht:
Rasse:
Gesinnung: (gut / neutral / böse)
Alter:
Größe:

---Aussehen---
Haarfarbe:
Haarlänge:
Details: (Narben, etc.)
Bild: (optional)

---Ausrüstung & Künste---
Waffen:
Rüstungen:
Fähigkeiten: (nach Möglichkeit neutral halten / pro Vor- einen Nachteil)


---Vorgeschichte---
(optional)

_________________
"If you shoot to kill, you should try to hit the heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenox
Determination.
Determination.
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   17.01.17 9:12

---Grundinformationen---
Name: Yuki
Spitzname: Yu
Geschlecht: männlich
Rasse: Schneeelf / Splitter des Feuerkristalls
Gesinnung: neutral - chaotisch
Alter: unbekannt
Größe: 1,89m

---Aussehen---
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: lang
Details: keine auffälligen
Bild: -

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Chakrams
Rüstungen: normale Kleidung samt Mantel (mit Kapuze), darunter ein Kettenhemd
Fähigkeiten: simple Magie


---Vorgeschichte---
Geformt aus einem Splitter des Feuerkristalls wurde der 'junge' Schneeelf auf eine ewige Reise geschickt. Als Teil eines Versuchs sollte er ständig unterwegs sein und nur dann in sein Königreich zurückkehren, sollte es Probleme geben. Nun, da der Feuerkristall verschwunden war, hatte ihn der König zurückgeordert, denn er als Splitter des Kristalls hatte eine Verbindung zu eben jenem und war damit der perfekte Kandidat für die Suche nach dem Kristall.

_________________
"If you shoot to kill, you should try to hit the heart."


Zuletzt von Shenox am 18.01.17 11:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanriel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   17.01.17 16:29

---Grundinformationen---
Name: Tanriel
Spitzname: Harlequin
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: neutral - chaotisch
Rasse: Waldelf
Alter: Unbekannt
Größe: 1,78 cm

---Aussehen---
Haarfarbe: Scharlachrot
Haarlänge: lang
Details: Narbe durchs rechte Auge, Violette Iris
Bild:


---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Seelenlanze "Chastiefol"
Chastiefol hat die Besonderheit, dass sie ihre Form nach Willen ihres Trägers ändern kann.
Form 1: Katastrophe (Einfache Lanze die Tanriel per Magie durch die Luft bewegen kann)
Form 2: Wächter (Chastiefol verwandelt sich in ein großes Kissen und fängt somit etwas Schaden ab)
Form 3: Crissaegrim (Chastiefol verwandelt sich in ein Schwert)

Form 4: Sonnenblume (Chastiefol verwandelt sich in eine riesige Sonnenblume und schießt "Kerne" auf die Gegner)
Form 5: Pollenflug des Seelenbaums (Chastiefol verschwindet und verwandelt sich in eine riesige Kuppel die Wunden heilt. Tanriel kann diese Fähigkeit nur einmal pro Tag benutzen)
Form 6: Versteinerer (Chastiefol ändert sein aussehen, bleibt aber eine Lanze, die ziemlich alles versteinert was sie berührt. Auch diese Fähigkeit kann Tanriel nur einmal täglich benutzen, muss sich aber zwischen der Form 5 und 6 entscheiden)
Rüstungen: Normale Kleidung, darunter ein Kettenhemd
Fähigkeiten: simple Form- und Windmagie

---Vorgeschichte---

Tanriel wurde in einem Dorf der Waldelfen das direkt am Fuße des Seelenbaums liegt geboren, doch als er eines Tages von einer Mission zurückkam fand er das Dorf vollkommen verwüstet vor. Selbst der Seelenbaum stand in Flammen, Tanriel konnte seinen Augen nicht glauben, sein ganzes Dorf zerstört. Alles was er aus diesem Dorf retten konnte war ein Ast und ein Samen des Seelenbaums. Den Ast benutzte er um den Stiel seiner treuen Lanze Chastiefol zu bauen und den Samen pflanzte er ein einem anderen, sichereren Ort wieder ein. Der Seelenbaum wuchs sofort auf die größe die er auch im alten Dorf hatte und all die Elfen kamen sogleich als würden sie vom Baum angezogen... Und so war es auch. Als Dank, dass Tanriel den Seelenbaum vor dem sicheren Untergang beschützte ernannten die Elfen des Dorfs ihn zum König und gaben ihm den Namen Harlequin, doch Tanriel lehnte dankend ab und ging wieder seiner wege, nachdem er versprach, alle paar Jahrhunderte nachzusehen ob es dem Baum noch gut geht.


Zuletzt von Tanriel am 09.03.17 10:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RenonTKoTD
Späher
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.01.16

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   18.01.17 22:09

---Grundinformationen---
Name: Rex Cernos
Spitzname: "Raven"
Geschlecht: Männlich
Rasse: Halbdämon
Gesinnung: Gut
Alter: sieht aus wie um die 27
Größe: 1,92m

---Aussehen---
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: Mittellang, verdecken jedoch das rechte Auge
Details: Fehlendes rechte Auge, welches jedoch größtenteils verdeckt ist. Des weiterem ein oft versteckter, linker Dämonenarm

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Langschwert sowie Dämonenarm, der nur im größten Notfall verwendet wird.
Rüstungen: trägt nur einen langen Mantel, hat jedoch selbst eine verstärkte Haut.
Fähigkeiten: Kämpft nur mit einer Hand, besitzt jedoch seine selten verwendeten Dämonenfähigkeiten

---Vorgeschichte---
Rex konnte seine Identität unter Menschen gut verstecken und war Teil der Königlichen Armee des Feuerreiches.
Er wurde jedoch nach einer gescheiterten Expedition in den Osten aus seinem Dienst enthoben und aus der Armee verbannt.
Jegliche Archiveinträge weisen darauf hin dass es eine Nichtbefolgung der Befehle war die Schuld daran trägt, Rex jedoch selbst weiß, dass es alles Sabotage war und irgendjemand es auf ihn abgesehen hat. In seinem Exil reiste Rex, jetzt unter dem selbst verliehenen  Namen "Raven" durch die Grenzländer der einzelnen Nationen.

Nachdem bekannt wurde dass eine Katastrophe voraus steht, begab sich selbst er, weder aller Verordnungen, zurück in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serenity
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.01.17

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   19.01.17 2:04

---Grundinformationen---
Name: Elyssa
Spitzname: Elly
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Gezeichneter der vier Elemente (Hauptelement Erde)
"Beruf": Naturmagierin
Gesinnung: gut
Alter: ??, sieht jünger als 20 Jahre aus
Größe: 1,60m

---Aussehen---
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kinn-lang, mit einem seitlichen Zopf in grüner Seidenschleife
Details:
Eine zierliche, junge Frau, welche man oft für viel jünger hält, als sie es ist.
An den Handflächen und Sohlen der kleinen Füße, die stets in mächtigen Reisestiefel stecken, sind lauter, für Ungelehrte unbekannte, Symbole verzeichnet. Diese entsprechen einer kleinen, bis mittleren Größe den vier Elementen zu. So sind Zeichen von Luft, Feuer und Wasser recht klein bis mittelgroß dargestellt, allerdings ist die Beschriftung der Runen, die die Bedeutung der Erde tragen, präsenter und größer als die der Anderen.
Doch nur weil es einige Symboliken auf den Handflächen und Füßen existieren, war man kein Gezeichneter. Der Oberkörper der jungen Frau ist bedeckt mit uralter Runenschrift, und einem großen, über dem Rücken gestreckten Symbol des Elementes Erde. Auch Inschriften über die anderen Elemente weisen auf die verborgene Naturmagie, doch man konnte die junge Frau dem Element Erde am zutreffendsten zuweisen.

Bild:


---Ausrüstung & Künste---
Waffen:
~ verborgene Klinge im Sonnenschirm

Rüstungen:
~ siehe oben, inklusive einer braunen Lederjacke, die Runenschrift an Schulter und Schlüsselbein verstecken soll
~ Handschuhe an BEIDEN Händen
~ Multifunktionaler Schirm gegen Licht und Wasser

Fähigkeiten:
+ Gestaltwandlung in folgende Tierarten: (Elementstärke absteigend) Erde: Wolf | Feuer: Schlange  |  Luft: Taube  | Wasser: Frosch
+ Erdmasse in der Umgebung kontrollieren/rausreißen/schleudern/Spikes entstehen lassen
+ Erschütterungs-/Bebenzauber
+ Erweiterte Sinne durch Kontakt mit Boden/Wänden etc.
+ Erdmagische Zauber
+/- Minimaler Zauberkontrolle der anderen Elemente
- Demolierung der Umgebung bei Beben und Erschütterung
- Schwindelgefühle, Übelkeit und Bewusstlosigkeit bei zu viel Nutzung
- launische Person
- Magienutzung verlangt mehr Energie (Essen, Trinken, Schlafen)

Exclamation Durch die Zerstörung des Erdenkristalls, wirkt sich das Chaos auch auf ihre Fähigkeiten. Sie können mächtiger und unkontrollierter sein.
---Vorgeschichte---
Geboren als Gezeichnete, wurde Elyssa mit ihren Fähigkeiten sofort dem Verbund der Magier verschrieben. Der Dalaran-Bund. Sie hatte den Wirbel über ihre Person nicht verstanden. Es war schon eine Seltenheit, wenn Gezeichnete geboren wurden. Meistens auf ein Element zugeschrieben. Es war noch seltener, wenn Gezeichnete auch andere Elemente trugen, schwächer ausgeprägt. Es war fast ein sehr großer Unterschied, wenn alle tausend Jahre ein Gezeichneter, der die volle Macht über alle vier Elemente trug. Es war die Aufgabe der Gezeichneten die Magie und das Wissen über die Elemente Generation für Generation zu erforschen und weiter zu reichen. Auch natürlich jeden weiteren Gezeichneten zu finden und zu unterschützen. Meistens, je nach Zeit, war es schwer, die Gezeichneten vom Chaos zu schützen. Und natürlich noch schwieriger, wenn die Elementkristalle gar nicht mehr existierten...


Zuletzt von Luxuria am 19.01.17 23:52 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackyBlade
Fährtenleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.01.16

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   19.01.17 9:22

---Grundinformationen---
Name: Adm. Kap. Klaus „Blackybeard“ Hannsen  
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch-Mensch
Gesinnung: Gut
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.80 m

---Aussehen---
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurz
Details: Er hat einen schwarzen Vollbart
Bild:


---Ausrüstung & Künste---
Waffen:
Double-Action Revolver, Haudegen
,
Rüstungen:

Fähigkeiten:
+: Exzellenter Fechter, guter Stratege, ausgebildeter Schütze.  
-: Versteht keinen Spaß, TBA

---Vorgeschichte---
Klaus „Blackybeard“ Hannsen ist mit jungen Jahren in die Arme des Erdkönigs gegangen. Da hat er seine Ausbildung gemacht und wurde schließlich Admiral, danach diente er in der Armee des Erdkönigs. Ein Jahre vergingen und er wurde mit seiner Mannschaft auf eine Aufklärungsmission geschickt. Sie Funden ein kleines Dorf, es schien verlassen. Doch Blackbeard hörte etwas in neben ihm im Gebüsch. Es gab in der Gegend gefährliche Raubtiere. Das Geräusch wurde lauter, Blackybeard zog seine Waffe und drückte sofort ab. Irgendetwas stimmte nicht. Einige seiner Leute schauten nach, und sahen einen kleinen Jungen. Es gab in der nähe noch mehr Dörfer, der Junge fanden die Soldaten interessant und beobachtet sie. Es war ein klarer Durchschlag durch die Schulter, Blackybeard wusste das selbst wenn er es überleben würde seinem Arm würde er wohl nicht mehr bewegen können. Und das könnte er sich niemals verzeihen. Einige Tage vergingen und der Zustande des Kindes wurde immer schlechter und schließlich starb der Junge. Blackybeard hörte danach auf in der Armee zu dienen und zog zur Feuernation, wo er als Taktiker für die Armee der Feuernation arbeitet. Er wollte aber nie wieder auf das Schlachtfeld ziehen. Doch denn hörte er von dem zerbrechen der Kristalle und selbst wenn er sich geschworen hat nie wieder selbst auf's Schlachtfeld zu ziehen, konnte er nicht tatenlos zusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenwir
Streicher
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.06.14

BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   23.01.17 22:47

---Grundinformationen---
Name: Vir'delassan Aep Mergandevinasander
Geschlecht: männlich
Rasse: Elf
Gesinnung: Chaotisch Neutral
Alter: -
Größe: 2,01 cm

---Aussehen---
Haarfarbe: Silber
Haarlänge: Lang
Details: Augenfarbe Gold; Hautfarbe Bleich
Bild:

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: K'wenta'lass, der Feindkenner, Zweihandschwert, eigentlich nur ein Griff desto mehr Magie in der Luft herumschwirrt desto mehr materialisiert sich die Klinge.
Rüstungen: Verzierte goldene elegante Rüstung + Schwarzer Kapuzenumhang
Fähigkeiten: Arkane-Magie


---Vorgeschichte---
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eternia - Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Eternia - Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Darkness :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: