Age of Darkness

Ein RPG-Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eternia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shenox
Determination.
Determination.
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eternia   10.02.17 13:48

Yu hatte die ganze Zeit über nichts gesagt. Die Gruppe war in einer Mischung aus Zeitdruck und Ungewissheit gefangen, daher war es für ihn verständlich, dass jegliche Spuren, die sie auftreiben konnten, wichtig sein konnten. Doch er wusste, dass sie hier falsch waren. Das Signal des Feuerkristalls, welches er sehr schwach vernehmen konnte, war hier kurzzeitig stark aufgeflackert, bevor es fast vollständig verschwand. Er ließ seine Arme fallen und richtete sich dann der Gruppe entgegen. "Der Kristall war hier, aber danach zu suchen wäre reinste Zeitverschwendung." Auf die Frage Tanriels, sich aufzuteilen, hatte er zunächst nicht reagiert. "Wie genau stellst du dir das mit dem Aufteilen dann vor? Oder hat sich das damit nun erledigt?", fragte Yu und zuckte mit den Schultern.

_________________
"If you shoot to kill, you should try to hit the heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanriel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eternia   09.03.17 10:10

Da standen sie nun herum immernoch ohne Plan wohin als nächstes. Tanriel hatte ganz vergessen, dass Yu ein "Kompass" für die Kristalle ist, er spürte wenn ein Kristall sich in der nähe befindet. Tanriel nickte "Ja..... Das hat sich damit erledigt, ich dachte der Kristall würde sich noch irgendwo hier in den Ruinen befinden." Tanriel ballte die Hände zu Fäusten. "Ich spüre dennoch, dass hier etwas böses herrscht, und die böse Energie ist nicht zu knapp." Tanriel schaute sich die Hallen der Ruinen genau an, und hoffte etwas zu finden, er fand nichts doch blieb trotzdem vorsichtig. "Seelenlanze Chastiefol Formation 1: Katastrophe." Chastiefol verwandelte sich von einem Kissen zurück und Tanriel nahm die Lanze in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenox
Determination.
Determination.
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eternia   09.03.17 19:57

Yu schüttelte mit dem Kopf. Eigentlich hatten sie keine Zeit, dem ganzen auf die Spur zu gehen, aber er wusste, dass Tanriel einen Verdacht hatte, was auch nicht schwer zu erkennen war, immerhin hatte sich sein Kissen, dass er die ganze Zeit mit sich schleppte, zu einer Lanze verwandelt. Interessant. Eine Seelenwaffe. Davon habe ich bereits gehört, aber noch nie selbst eine gesehen. Scheint, als wäre unsere kleine Gruppe interessanter, als ich zunächst annahm. Er verschränkte seine Arme wieder, dieses Mal aber mit den Händen an den Chakrams, die er die ganze Zeit auf dem Rücken trug. Sollte hier wirklich was sein, werde ich wohl mal wieder Gebrauch von euch machen müssen., dachte er sich und folgte Tanriel langsam. Schon irgendein Verdacht, was sich hier befindet, Tanriel?

_________________
"If you shoot to kill, you should try to hit the heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tanriel
Novize
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Eternia   09.03.17 20:54

"Ich....." fing Tanriel an. "Ich bin mir nicht sicher.... aber ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass hier eine gewaltige böse Energie durch diese Ruinen zieht die mich beinahe zerdrückt.... Ich... Ich habe dies schonmal gefühlt...." Tanriel lief Schweiß über die Stirn und seine Augen weiteten sich als er sich erinnerte zu wem diese Energie gehört. "Die Dämonenrasse?! Das kann doch nicht sein. Ich war doch selbst dabei als  sie vor Jahrtausenden ausgerottet wurden." Tanriel zitterte. "Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht verrückt an, doch ich glaube wir haben es mit einem Mitglied der Dämonenrasse zu tun. Wenn ich richtig liege bitte ich euch, euch nicht in den Kampf einzumischen.... das müsst ihr mir versprechen. Dämonen sind sehr gefährlich. Immerhin haben sie den Seelenbaum in meinem Dorf niedergebrannt. Ich hab noch eine Rechnung mit mindestens einem von denen offen." sagte Tanriel und knirschte mit den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenox
Determination.
Determination.
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eternia   09.03.17 21:09

Ich werde nichts versprechen können, aber sicher. Mach, was deiner Meinung nach richtig ist. Solltest du allerdings scheitern, werde ich dir unter die Arme greifen, ob du willst oder nicht. Wir brauchen dich noch auf der Suche nach dem Kristall, also versuch nicht zu sterben. Yus Hände versanken in seinen Taschen. Ein Dämon also. Natürlich sagte man sich, dass sie als ausgerottet galten, aber Yu wusste mehr als ein gewöhnliches Lebewesen, immerhin war er ein Teil des Feuerkristalls. Aufgrund der Zerstörung der anderen Kristalle war es durchaus möglich, dass das Gefängnis einiger Dämonenrassen gebrochen wurde und sie so wieder frei auf Eternia wandeln konnten. In dem Moment schien alles Sinn zu machen. Das Verschwinden des Feuerkristalls konnte nur bedeuten, dass jemand, der ihn schützen wollte, ihn stahl, um ihn zu verstecken, doch der Dämon, der ihn zerstören sollte, war dem Dieb bereits auf den Fersen. Dies war auch der Grund, warum Yu die Präsenz des Kristalls hier noch leicht spüren konnte und er nickte. Aber du hast Recht. Hier ist definitiv ein Dämon am Werk. Stolper dir nicht über die eigenen Füße. Er war zynisch, aber er wusste einfach nicht, wie er sonst mit der Situation umgehen sollte. Er meinte nichts davon wirklich böse und er war sich sicher, dass der Rest es auch so verstand.

_________________
"If you shoot to kill, you should try to hit the heart."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eternia   

Nach oben Nach unten
 
Eternia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Age of Darkness :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: