Teilen
Nach unten
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Ion

am 07.03.17 0:16
2489. Die Nationen der Erde, die nach Jahren des Krieges endlich in scheinbar perfekter Harmonie friedlich zusammen leben, haben das Vereinigte Erd-Direktorat (kurz VED), gegründet. Im Interesse der Menschheit schickten sie Flaggschiffe in unbekannte Teile des Universums, um weitere Planeten zu finden, die die Menschheit besiedeln konnte. Ihr größtes Interesse lag dabei jedoch in einem Sektor, den sie bloß als "Ion" bezeichneten - mehrere Planeten in diesem Sektor wiesen die selben Qualitäten wie ihr Heimatplanet auf, boten jedoch mehr Platz für die Menschen der Erde als die Erde und einige planetare Kolonien gemeinsam bieten konnten. Ohne große Schwierigkeiten schafften es die Menschen, einen der kleineren Planeten zu bevölkern. Wenige Monate später jedoch kam es zu den ersten Aufständen - die Siedler des neuen Planeten hatten vor, sich vom VED abzukoppeln und ihre eigene Regierung einzuführen, da sie weit genug von der Erde entfernt waren, als dass sie weiterhin als deren Vasall hätten dienen müssen. Dieser Aufruhr sorgte für Chaos in den Rängen des VED, denn auch viele Offiziere des VED teilten diese Meinung und schlossen sich der Rebellion an.

Doch während ein erneuter Krieg zwischen Menschen droht, tappen sie zeitgleich im Dunkeln, denn wer weiß, was sie in diesem Teil des Universums sonst noch erwartet?

_________________
Who knew you’d be hated for being who you are
And be a big target for all the insecure
There’s a bullseye painted on our chests
In the crosshairs of the ignorant
But I am not your scapegoat anymore
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten