Age of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - Steckbriefe

+6
BlackyBlade
Fenwir
Natschu
Renon
Tanriel
Yuki
10 verfasser
Nach unten
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

Eclipse - Steckbriefe Empty Eclipse - Steckbriefe

22.12.17 21:57
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name:
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Größe:

---Aussehen---
Haarfarbe:
Haarlänge:
Details: (Narben, etc.)
Bild: (optional)

---Ausrüstung & Künste---
Waffen:
Rüstungen:
Fähigkeiten:





Mögliche Rassen:
An sich hat man hier freie Wahl, solange man sich grob an Kategorien hält.

Menschen - Hierzu muss ich nicht viel anmerken, denke ich mal.
Ausgestoßene - Verwandelte Menschen. Unter diese Kategorie würden z.B. Vampire oder Werwölfe fallen.
Untote - Zombies und Skelette. Halt alles, was mal für eine Weile tot war und dann ohne Verwandlung wieder untot herumläuft.
Dämonen - Teufel, Succubi und alles andere dämonische.
Engel - Ein himmlisches Kriegervolk. Engel halt.
Verbannte - Regelbrecher und Verräter der Engel/Dämonen. In die Kategorie fällt so Zeug wie Gefallene Engel.
• Halb-Engel/Halb-Dämonen sind ebenfalls spielbar, fallen allerdings NICHT unter die Kategorie der Ausgestoßenen.

Mini-Steckbrief:
Da dies unser Haupt-RPG ist sollte jeder Spieler auch noch den Mini-Steckbrief auf dem Profil ausfüllen. Dazu muss man lediglich Charaktername, Alter, Geschlecht und Rasse in den Steckbrief auf dem Profil kopieren.


Zuletzt von Kitsunox am 06.02.19 15:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Tanriel
Tanriel
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Köln

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

22.12.17 22:26
---Grundinformationen---
Name: Taladir Tepez
Geschlecht: Männlich
Rasse: Halb-Dämon
Alter: 21
Größe: 1,78m

---Aussehen---
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Details: Narbe durchs linke Auge, Rote Iris (Rechts) und Silberne Iris (Links)
Bild: Eclipse - Steckbriefe Trevor-belmont-128416

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Kettenpeitsche, Claymore
Rüstungen: Lederrüstung
Fähigkeiten: Übernatürliche Sinne, Stärke und Schnelligkeit, Magie


---Vorgeschichte---
(optional)


Zuletzt von Tanriel am 31.12.17 4:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

22.12.17 23:49
---Grundinformationen---
Name: Isamu
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 27
Größe: 1,86m

---Aussehen---
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Details: rote Augen, eine Schnittnarbe unter dem rechten Auge

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: ein Langschwert
Rüstungen: eine Lederrüstung, darüber ein Mantel
Fähigkeiten:
+ gute Reflexe
- körperlich eher schwach

---Vorgeschichte---
Isamus Geburt fiel auf einen Blutmond. Unter dem Zeichen des Mondes geboren wuchs er mit einer unnatürlichen roten Augenfarbe auf. Schon immer war er deswegen ein Außenseiter gewesen, doch als die Dämonen über Gaia fielen wurde er als Verräter seiner eigenen Rasse gebrandmarkt. Auf sich allein gestellt zog er los, um irgendwie einen 'Sinn' für sein Leben zu finden.


Zuletzt von Shenox am 28.12.17 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Renon
Renon
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

22.12.17 23:53
---Grundinformationen---
Name: Atrael
Geschlecht: Männlich
Rasse: Engel
Alter: 328
Größe: 1,95

---Aussehen---
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: Mittellang
Details: Ziemlich vernarbter Körper durch all die Jahre in der Arena.
Augenfarbe: Links Hellblau und rechts Weiß.


---Ausrüstung & Künste---
Waffen: In der linken Hand geführtes Langschwert. Verstärkter rechter Engelsarm
Rüstungen: Verstärker Mantel,
Fähigkeiten: Minimal verbleibene heilige Magie, sonst reine Kampferfahrung und Stärkung über die Jahre


---Vorgeschichte---
Atrael war für lange Zeit einer der stärksten Arenakämpfer der Engel, manch einer wundert sich warum Engel überhaupt Arenen anbieten, aber er wusste es selbst nicht, er hat nur gekämpft, weil es ihn in Form hielt. Im finalen Titelkampf verlor Atrael seinen rechten Arm, jedoch wollte dieser als Trophäe für den Sieg mit dem einer heiligen Bestie ersetzt.
Als eines Tages einer seiner Arenapartner einen der höchsten führenden Engel ermordet hatte, nahm Atrael die Schuld auf sich und wurde somit auf die Erde verbannt, seiner Macht geraubt, jedoch wusste das Licht von seiner eigentlichen Tat und der Aufopferung und somit wurde Atrael nicht zum gefallenen Engel und hatte somit noch Zugriff zu wenigen heiligen Kräften.
Jetzt schlendert er auf Suche nach neuer Herausforderung durch die Länder, und wenn der Konflikt ihm in die Quere kommt, so soll er sich dem stellen.
Natschu
Natschu
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 26
Ort : Senden

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

23.12.17 0:22
---Grundinformationen---
Name: Sae'eyx
Geschlecht: Männlich
Rasse: Ausgestoßene
Alter: 16
Größe: 1,42m

---Aussehen---
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: Kurz
Details:
> Haut besteht aus Fetzen von kurzem, schwarzen Fell
> Orange-gelbe Katzenaugen
> schwarze Katzenohren

---Ausrüstung & Künste---
Waffen:
> Dolch
> Schatten- und Heilmagie
> Primitive Faustfeuerwaffe mit selbsthergestellte Munitionskapseln

Rüstungen:
> Einfache, abgenutze Kleidung
> Warme Bekleidung
> Gürtel für Waffen

Fähigkeiten:
> Disharmonie der Mächte << Ausgiebiges Nutzen von Schattenmagie ermöglicht es stärkere Magie zu verwenden, schwächt aber im Gegenzug die Effektivität von Heilmagie. Der Ausgangszustand wird nach längerer Zeit wieder hergestellt. >>
> Nachtsicht

---Vorgeschichte---
Nach dem Zusammenstoß zwischen Engel und Dämonen wurde aus der Vrytylz Tundra ein Ort der Melancholie und Leblosigkeit. Menschen gibt es kaum mehr. Primär Ausgestoßene leben untereinander, durchdringen von Mächten beider Seiten. Durch den gegenseitigen Hass entwickelten sich zwei Lager.
Aufgewachsen im Schutz der Frejysk Nebelhöhle wurde aus dem einst frohen, wagemutigen Sae'ex ein schüchterner, verwirrter, junger Mann. Die Mächte der Dämonen und Engel durchdrigen ihn zugleich, wodurch er von anderen ignoriert und verhöht wurde.
Als in Vrytylz die Lage komplett zu eskalieren scheint, macht er das was viele vor ihm bereits Taten - Fliehen.

SoonTM:
Kurzgeschichte Vrytylz I -> https://ageofdarkness.forumieren.com/t29-vrytylz-i
Kurzgeschichte Vrytylz II (Sae'ex Kindheit)
Kurzgeschichte Vrytylz III (Flucht aus Vrytylz)


Zuletzt von Natschu am 23.12.17 17:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Fenwir
Fenwir
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

23.12.17 0:40
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name: Angst
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Alter: ?
Größe: 200 cm, 2,00 m, 20 dm, 2000mm

---Aussehen---
Haarfarbe:-
Haarlänge:-
Details:
Bild: (optional)Eclipse - Steckbriefe A3d065ccee97510bec7508b275d266ab--dark-artwork-hell-artwork

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Klauen
Rüstungen: Onyx-Haut
Fähigkeiten: Feuermagie


---Vorgeschichte---
Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen in Angst, es ist das älteste Gefühl und daraus entstand der Dämon der sich Angst nennt.


Zuletzt von Fenwir am 14.04.18 7:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackyBlade
BlackyBlade
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

24.12.17 16:12
---Grundinformationen---
Name: Axel „Blaze“ Zain
Geschlecht: Männlich
Rasse: Halb-Dämon
Alter: 21
Größe: 1,80 mm

---Aussehen---
Haarfarbe: Pech-Schwarz
Haarlänge: Kurz
Details: Seine rechte Hand bis zur Schulter ist von Dämonischer Macht durchflossen.

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Flare ( Eine Pistole die durch die Energie der Sonne betrieben wird und Sentient ist. )
Rüstungen: Lederrüstung, mit einen Trenchcoat drüber.
Fähigkeiten: Sein Dämonen-Arm gibt ihm extreme Genauigkeit, es kostet aber viel Energie den Arm effizient zu benutzen.

---Vorgeschichte---
Axel ist ein Halb-Dämon. Seine Mutter war eine einfacher Händlerin  und seine Vater war ein Incubus.
Seine Mutter starb bei der Geburt und seinen Vater hatte er nie gekannt. Schon früh zeigte er Physikalische Anzeichen das er eine Dämon sei. Er wurde von dem Förster, der Außerhalb der Stadt lebt, aufgenommen und aufgezogen.
Es zeigte sich schon früh das er ein Naturtalent mit Handfeuerwaffen war.


Zuletzt von BlackyBlade am 14.04.18 1:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Penkayque
Penkayque
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 24

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

12.01.18 2:09
---Grundinformationen---
Name: Xastur
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Dämon (Sukkubus)
Alter: Unbekannt
Größe: 1,54m

---Aussehen---
Augenfarbe: Purpurrot
Haarfarbe: Orange/Blond
Haarlänge: Schulterlang
Details: Dunkelrote Hörner
Bild:
Eclipse - Steckbriefe _succu10

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: -
Rüstungen: -
Fähigkeiten: Schwache Feuermagie, Verführen


Zuletzt von Penkayque am 23.04.18 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BlackyBlade
BlackyBlade
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.01.16

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

14.04.18 1:20
---Grundinformationen---
Name: Xia
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Engel
Alter: ?
Größe: 1,74m

---Aussehen---
Bild: Eclipse - Steckbriefe BN9k8R4

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Magische-Sense
Fähigkeiten: Kann mit ihrer Sense Mondlicht beschwören und lenken.  


---Vorgeschichte---
-
Fenwir
Fenwir
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

14.04.18 7:52
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name: Amon
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Alter: ?
Größe: 200 cm, 2,00 m, 20 dm, 2000mm

---Aussehen---
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: lang
Details:
Bild: Eclipse - Steckbriefe Amon10

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Klauen
Rüstungen: Onyx-Haut
Fähigkeiten: Feuermagie


---Vorgeschichte---
Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen in Angst, es ist das älteste Gefühl und daraus entstand der Dämon der sich Amon nennt.
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

21.04.18 0:16
---Grundinformationen---
Name: Isamu
Geschlecht: männlich
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Alter: 27
Größe: 1,86m

---Aussehen---
Haarfarbe: schneeweiß
Haarlänge: schulterlang
Details: rote Augen, eine Schnittnarbe unter dem rechten Auge, eine Bissnarbe am Hals

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: keine
Rüstungen: eine Lederrüstung, darüber ein Mantel
Fähigkeiten:
+ gute Reflexe
- körperlich eher schwach

---Vorgeschichte---
Isamus Geburt fiel auf einen Blutmond. Unter dem Zeichen des Mondes geboren wuchs er mit einer unnatürlichen roten Augenfarbe auf. Schon immer war er deswegen ein Außenseiter gewesen, doch als die Dämonen über Gaia fielen wurde er als Verräter seiner eigenen Rasse gebrandmarkt. Auf sich allein gestellt zog er los, um irgendwie einen 'Sinn' für sein Leben zu finden.

Nachdem er von seiner Dämonenwaffe erfuhr, dass seine Kindheitsfreundin und Verlobte, Saya, noch immer am Leben war, zog er aus um sie zu retten. Dieser Versuch schlug zum Teil fehl, denn als er an seinem Ziel ankam stellte er fest, dass sie keine Rettung mehr benötigte – sie hatte das Problem selbst aus der Welt geschaffen. Gemeinsam flohen sie aus dem Anwesen des Entführers und kehrten an den Ort zurück, wo sie einst groß geworden waren.

Er erfuhr nach einigen Tagen den wahren Grund für seine unnatürliche Augenfarbe: er war der Sohn eines Engels und einer Dämonin. Wie bereits die Vorfahren der Menschheit war er ein direkter Nachkomme verfeindeter Rassen und somit der Anfang einer neuen Blutlinie.

Als Isamu und Saya vom Erzdämon des Zorns angegriffen wurden, hatte er seine Existenz als Mensch freiwillig aufgegeben, in der Hoffnung Saya retten zu können, denn er hoffte dass das Blut, welches durch seine Adern floß dafür sorgen würde, dass Saya den Angriff überleben würde.
Fenwir
Fenwir
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

21.04.18 20:34
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name: Amon (Instinkt)
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Alter: ?
Größe: 200 cm, 2,00 m, 20 dm, 2000mm

---Aussehen---
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: lang
Details:Bernsteingelbeaugen
Bild: Eclipse - Steckbriefe Amonav11


---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Klauen
Rüstungen: Ledermantel
Fähigkeiten: Feuermagie


---Vorgeschichte---
Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen in Angst, es ist das älteste Gefühl und daraus entstand der Dämon der sich Amon nennt.
Necrox
Necrox
Anfänger
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.18
Alter : 23

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

22.04.18 5:19
---Grundinformationen---
Name: Morwise Graindahl
Geschlecht: Männlich
Rasse: ?
Alter: 28
Größe: 1,70m

---Aussehen---
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Schulterlang
Details: Vernarbter Körper, viele tiefe Falten, leuchtend blaue Augen, blaue Runen auf dem Oberkörper
Bild: Eclipse - Steckbriefe Wizard10

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: -
Rüstungen: Magieverschleiernde Stoffrobe
Fähigkeiten: Magie (extrem chaotisch), Alchemie, Archäologie


---Vorgeschichte---
Morwise wurde als ganz normaler Mensch geboren. Er stammte aus einer Familie, die seit Generationen in der Archäologie tätig waren, sogar schon vor der Apokalypse, war das Erforschen alter Relikte und Zivilisation tief in der Familie verankert. In seiner Kindheit interessierte Morwise allerdings nicht für dieses Handwerk, erst als sein Vater und sein Großvater zusammen auf einer Expedition auf mysteriöse Weise verschwanden, begann er sich intensive mit der Archäologie zu beschäftigen.

Auf der Suche nach einer Antwort auf das Verschwinden seiner Vorfahren, machte er vor einigen Jahren die Bekanntschaft mit der hämischen Fee Cynthia, welche ihm auf der weiteren Reise eine Hilfe seinen sollte, doch dafür musste der jungen Mann einen hohen Preis bezahlen...
Fenwir
Fenwir
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

22.04.18 22:55
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name: Amon
Geschlecht: männlich
Rasse: Dämon
Alter: ?
Größe: 200 cm, 2,00 m, 20 dm, 2000mm

---Aussehen---
Haarfarbe: weiß
Haarlänge: lang
Details: Vier Narben durchs linke Auge
Bild: Eclipse - Steckbriefe Scar10

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Klauen
Rüstungen: Onyx-Haut
Fähigkeiten: Feuermagie


---Vorgeschichte---
Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen in Angst, es ist das älteste Gefühl und daraus entstand der Dämon der sich Amon nennt.
Ju
Ju
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.01.17
Ort : Da drüben

Main RPG - Charakter
Name: Sara | Agon
Rasse: ?? | Dämon
Geschlecht: weiblich | männlich

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

23.04.18 21:59
Steckbriefvorlage:
---Grundinformationen---
Name: Yael
Geschlecht: ?
Rasse: Verbannte
Alter: ?
Größe: 1,79m

---Aussehen---
Haarfarbe: Aschgrau
Haarlänge: Lang
Details: Zwei linienförmige Narben auf Rücken und Stichnarben auf dem Körper, Brandnarben auf Beinen und Händen
Bild:
Eclipse - Steckbriefe Shrike10

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Dunkles Langschwert
Rüstungen: Verfluchte Engelsrüstung
Fähigkeiten:
- beschwört ein Ascheross aus dem Reich der Toten
Eclipse - Steckbriefe Pferd10
- legt die verfluchte Rüstung ab, um in der wahren Gestalt mit Hilfe der Feuermagie der Rache zu kämpfen
- Ash - beschwört ein Speer aus dem Reich der Toten, dessen Klinge alle menschlichen Materialien durchdringen kann
Saya
Saya
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 31

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

13.01.19 5:42
---Grundinformationen---
Name: Saya
Geschlecht: weiblich
Rasse: Ausgestoßene - Vampir
Alter: 26
Größe: 1,67m

---Aussehen---
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Details: bernsteinfarbene Augen, Bissnarbe am Hals
Bild: -

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: zwei Dolche
Rüstungen: Kleidung
Fähigkeiten: einfache Magie


---Vorgeschichte---
Saya ist eine Kindheitsfreundin und war die Verlobte von Isamu. Ebenso wie er war sie als Kind eine Außenseiterin gewesen, doch anders als er hatte sie sich für dieses Schicksal entschieden, bis Isamu sie bemerkte und alles dafür tat, dass sie mit ihm redete. Auch wenn seine merkwürdige Augenfarbe dafür gesorgt hatte, dass er von anderen ausgegrenzt wurde, so fand Saya ihn aus genau diesem Grund interessanter als die restlichen Kinder in ihrem Dorf. Sie wurden gute Freunde und kamen sich immer näher, bis sie sich ineinander verliebten und letztendlich sogar verlobten. Einige Tage vor der Hochzeit stritten sie sich. Saya wollte der Situation auf die einzige Art und Weise entfliehen, die sie kannte und lief davon. Doch sie kam nicht weit. Kaum hatte sie ihr gemeinsames Haus verlassen musste sie feststellen, dass das Dorf in Flammen stand. Völlig geschockt von dem Anblick bemerkte sie nicht, dass sich ein Dämon genähert hatte, der sie überfiel und in den Nacken biss. Bevor sie bemerken konnte, was vor sich ging war sie bereits bewusstlos.

Als sie zu sich kam fand sie sich in dem Haus ihres Entführers wieder. Sie kannte zwar ihren Namen noch, aber hatte ansonsten jegliche Erinnerung aufgrund ihrer Verwandlung zum Vampir verloren, weshalb sie glaubte, eine Angestellte des Dämons zu sein, da er sie in diese Position hineinmanipuliert hatte. Jahrelang arbeitete sie für diesen als Dienstmädchen und führte mit anderen, die das selbe Schicksal erlitten hatten, den Haushalt, doch sie stellte immer wieder fest, dass der Mann für den sie arbeitete sich an den anderen Mädchen vergriff. Die ersten Male versuchte sie wegzuschauen, da sie Angst hatte sie wäre als nächstes an der Reihe wenn sie etwas sagen würde, doch die Wut in ihr wurde immer größer. Sie plante einen Mord, gemeinsam mit den anderen Dienstmädchen und führte diesen aus. Sie ging als einzige Überlebende aus diesem Plan hervor und wurde von ihrem früheren Verlobten "gerettet".

Nachdem sie gemeinsam dem Ort des Geschehens entkamen und zurück in die Ruinen ihres Heimatdorfes reisten, wurde sie ausgerechnet in ihrem eigenen Haus vom Erzdämon des Zorns, der vom Mord seines Dieners erfahren und sie gefunden hatte, schwer verletzt. Isamu opferte seine Menschlichkeit für sie auf um sie retten zu können, doch sie zerfiel vor seinen Augen zu Staub.

Sie war jedoch an diesem Tag nicht gestorben, was weder Isamu noch sie selbst wussten.
Tanriel
Tanriel
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 27
Ort : Köln

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

21.01.19 0:38
---Grundinformationen---
Name:Gilya
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dämon
Alter: 75
Größe: 1,75 m

---Aussehen---
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: Zurück gesteckt zu einem Zopf
Details: Blaue Haut, Gelbe Augen, Bart
Bild:
Eclipse - Steckbriefe Unknown

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: Klauen (Meiste Zeit von Handschuhen verdeckt), Langschwert, Bogen
Rüstungen: Lederrüstung, Dämonhaut
Fähigkeiten: Energiemagie, Raummagie

---Vorgeschichte---

Gilya wuchs in einem kleinen Dorf im Dämonenreich, mit seinen Eltern und seinem Bruder auf. Mit nicht einmal zwei Jahren ermordete er seine Eltern kaltblütig und aß ihre Herzen, um deren Fähigkeiten zu erlangen. Sein Bruder nahm es auf sich, Gilya unter seine fittiche zu nehmen und aufzuziehen. Sein Bruder brachte ihm alles bei was er wusste. Schwertkampf, Umgang mit dem Bogen und wie Gilya seine Magie zu benutzen hat. Dreißig Jahre später wurde Gilyas Bruder von Kopfgeldjägern gefangen und eingsperrt. Seit dem ist Gilya auf der Suche nach der Scharlachroten Edelsteinsphäre in der sein Bruder gefangen war.
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

25.01.19 19:12
---Grundinformationen---
Name: Isamu
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch - Nephilim
Alter: 27
Größe: 1,86m

---Aussehen---
Haarfarbe: schneeweiß
Haarlänge: schulterlang
Details: rote Augen, eine Schnittnarbe unter dem rechten Auge, eine Bissnarbe am Hals

---Ausrüstung & Künste---
Waffen: keine
Rüstungen: eine Lederrüstung, darüber ein Mantel
Fähigkeiten:
+ gute Reflexe
- körperlich eher schwach

---Vorgeschichte---
Isamus Geburt fiel auf einen Blutmond. Unter dem Zeichen des Mondes geboren wuchs er mit einer unnatürlichen roten Augenfarbe auf. Schon immer war er deswegen ein Außenseiter gewesen, doch als die Dämonen über Gaia fielen wurde er als Verräter seiner eigenen Rasse gebrandmarkt. Auf sich allein gestellt zog er los, um irgendwie einen 'Sinn' für sein Leben zu finden.

Nachdem er von seiner Dämonenwaffe erfuhr, dass seine Kindheitsfreundin und Verlobte, Saya, noch immer am Leben war, zog er aus um sie zu retten. Dieser Versuch schlug zum Teil fehl, denn als er an seinem Ziel ankam stellte er fest, dass sie keine Rettung mehr benötigte – sie hatte das Problem selbst aus der Welt geschaffen. Gemeinsam flohen sie aus dem Anwesen des Entführers und kehrten an den Ort zurück, wo sie einst groß geworden waren.

Er erfuhr nach einigen Tagen den wahren Grund für seine unnatürliche Augenfarbe: er war der Sohn eines Engels und einer Dämonin - ein Nephalim. Wie bereits die Vorfahren der Menschheit war er ein direkter Nachkomme verfeindeter Rassen und somit der Anfang einer neuen Blutlinie.

Als Isamu und Saya vom Erzdämon des Zorns angegriffen wurden, hatte er seine Existenz als Mensch freiwillig aufgegeben, in der Hoffnung Saya retten zu können, denn er hoffte dass das Blut, welches durch seine Adern floß dafür sorgen würde, dass Saya den Angriff überleben würde.

Lange hatte er sie jedoch nicht aufgeopfert, denn er hatte ein Heilmittel bei sich: sein eigenes Blut, welches er in einer Phiole aufbewahrt hatte, war aufgrund seiner Abstammung mächtig genug, ihn von dem Fluch den er sich selbst auferlegt hatte zu heilen.
Gesponserte Inhalte

Eclipse - Steckbriefe Empty Re: Eclipse - Steckbriefe

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten