Teilen
Nach unten
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 0:31
Sae schubste sich leichtfüßig weg von der Laterne. "Hmm. Eigentlich wollte ich noch was anderes unternehmen, aber scheint so als hätte ich keine Wahl." Auf leisen Sohlen folgte er nur Altrael. "Aber sag mal, im Gegensatz zu anderen Engeln scheinst du eher bodenständig zu sein uuuund... dein Arm scheint auch nicht normal zu sein." Er macht kleine, leise Sprünge zum Engel, so dass er mit ihm auf gleicher Linie ist. "Nun... ich glaube, dass kommt nicht von allein, oder?" Sae schneidet ein freches Grinsen.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 0:52
"Sagen wir es mal so, da oben ist nicht alles grade wundervoll. Vor allem nicht seit der Konflikt auf dieser Welt entstand. Und wenn man genug Mist gesehen hat, ist es normal dass man sich nicht ganz wie der Rest verhält. Und der Arm... naja, sagen wir mal es war eine verdiente Trophäe und so ziemlich das einzige was mir von den Leuten über bleibt"
Atrael trat einen Stein vor sich her und schaute ab und zu in Sae's Richtung.
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 1:09
Außer dem kleinen Gespräch anfangs, scheint der Engel kein Freund von Small Talks zu schein. Gut für Sae, der ebenfalls die Stille bevorzugt. Den beiden Gestalten folgten verachtende Blicke. Ein Engel zusammen mit einem Katzen-ähnlichem Ding. Verständlich.
Am Stadttor angekommen entnehmt Sae seine Kleidung für das kalte Wetter aus seiner Tasche. Entlang dem verschneiten Weg sprang Er zwischen den Steinen am Pfadrand hin und her. Irgendwie musste er sich ja beschäftigen und warm halten. "Ob Engel wohl Temperatur spüren?"
Sie standen nun vor einem Försterhütte. "So. Was gibt's denn, dass du mir nur hier sagen kannst."
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 1:26
Atrael schaute auf die Försterhütte und saß sich auf einen Stein.
"Gut, Ich schätze Ich muss mein Teil der Abmachung einhalten.
Einige hundert Meter von der Stadt entfernt habe Ich ein Banditenlager entdeckt, nichts besonders auffälliges, jedoch lagen dort einige Angriffspläne für die Stadt. Als Ich dann von den Banditen angegriffen wurde haben sie von einem dämonischen Artefakt gesprochen, mit welchem sie geflohen sind und mit dessen Hilfe sie die Stadt angreifen wollen. Jedoch klingt es absurd, warum man eine simple Stadt angreifen soll, weswegen Ich einen Verdacht schöpfe, dass irgendwas besonderes an der Stadt liegt. Des weiterem war eine Prügellei in der Stadt angezettelt worden, wo Ich jemanden kennen lernte, der mich zu dieser Hütte eingeladen hat. Was hier geschehen wird und ob es eine Falle ist, weiß Ich nicht. An diesem Punkt sei es dir erlaubt deines Weges zu gehen, Ich kann dich nicht dazu zwingen bei der Sache anzutreten, jedoch wär es gut jemanden zu haben, bei dem man den Kampfstil zumindest einschätzen kann"
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 1:35
Sae setzt sich neben ihm auf einen Stein, nimmt den Rucksack von seinem Rücken und stellt ihn auf den Boden und holt ein Artefakt raus. "Meinst du so ein Artefakt? Ich habe es gefunden, als ich bei den Söldnern in der Basis spazieren war und eventuell etwas Geld auf dem Boden gefunden habe." Er drückte es Altrael in die Hand. "Eigentlich wollte ich es verkaufen, deswegen hoffe ich, dass du mir das Geld irgendwann gibst. Und die Personen von der Prüglerei möchte ich auch mal kennen lernen. Die Action habe ich leider verpasst." Sae grinst.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 1:46
Atrael nahm den Stein und schaute ihn skeptisch an.
"Ich bin mir noch nicht ganz sicher was wir hier mit anfangen, aber sofern wir es haben und sie nicht, ist es ein guter Anfang. Das Geld... naja, wir werden schon was finden was dich gut bezahlt. Das Treffen sollte in ein paar Momenten beginnen, von daher sollten die nächsten Beteiligten hier noch eintreffen"
Atrael legte sein Schwert vorsichtig an seine Seite, sodass er es schnell genug greifen könnte, sollte etwas überraschendes eintreffen
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Taladir Tepez
Rasse: Halb-Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 6:38
"Ich frage mich ob er es vielleicht irgendwann mal lernen wird, dass er mir niemals die Stirn reichen werden kann. Obwohl er stärker war als sonst ist er nicht annähernd an meiner Stärke dran.". Taladir schaute noch einmal auf das Schlachtfeld zurück auf dem er Xar'Gathel in seine Schranken wies und schlenderte dann in Richtung der Försterhütte auf dem Weg dorthin, um die Zeit etwas schneller vergehen zu lassen übte er noch ein bisschen das Beschwören seines Eisspeeres. Ein Paar Minuten später sah er dann die Försterhütte und davor zwei Gestalten. "Ein Engel... Das könnte Probleme geben wenn ich nicht aufpasse vorallem weil ich halb Dämon bin. Und ein...... Mensch mit Katzenfell. Das sieht man auch nicht alle Tage." dachte Taladir als er sich der Försterhütte nähert.
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Xia
Rasse: Engel
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 22:01
Blaze hörte jemanden, vor der Hütte, der kurz darauf die Hütte betrat. Es war der Mensch mit den roten Augen. Er gab nur ein "Ich hoffe, ich störe nicht, aber es sieht aus, als würde ein Schneesturm aufziehen." von sich. Blaze vernahm das der fremde zu sein Schwert griff. „Kein Grund gewalttätig zu werden. Ich bin hier wegen dem Gespräch.“, sagte er ruhig zu dem Fremden. „Wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Alex aber jeder nennt mich nur Blaze.“, fragte er als er auf einmal von draußen Geräusche hört. Blaze stand auf und ging zu Tür und öffnetet sie. Er erblickte 2 Leute die vor der Hütte auf Steinen saßen. „Hallo? Kann ich euch helfen?
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Charakter
Name: Amon
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 22:29
Die Schwarze Gestalt saß auf einem Thron im Schatten ihrer Höhle und starrte auf die Stelle wo es hinein schneite. „Der Schnee wird stärker und die Steine sind in Bewegung kann es sein?...Das mir einer der anderen Erzdämonen mein Teretorium streitig machen will? … Ja, Xanthurax. Sie will die Steine also für sich selbst? Und wagt es sich soweit in mein Gebiet? Das wird sie bereuen! Sie wird nicht eine hilflose Stadt, niedermachen... was sie erwartet ist eine Armee aus Feuer, Pech und Schatten. Es wird eine Menge Kraft kosten so viele Elementare zu beschwören, doch wird die erklingende Symphonie mich wieder stärken.“
Der Erzdämon der Angst stand auf und erhebte seine Hände, und mehr und mehr Feuerelementare entstanden vor ihm die sich in Reih und Glied direkt aufmachten in Richtung Stadt mit dem Befehl. Die Stadtbewohner zumindestens bedingt zu retten.
„Sie sollen Angst empfinde, aber nicht Sterben, säht die Melodie der Angst und bringt den Schosshunden Xanthurax's den Tod.“
Das Feuer im inneren des Brustkorbkäfigs des Dämon loderte immer weiter auf.


Zuletzt von Fenwir am 17.04.18 6:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 23:40
Atrael steckte den Stein weg und schaute zur Hüttentür welche sich geöffnet hatte. Er stand auf und signalisierte Sae sowie dem Fremden den er im Augenwinkel sah zu sich hin als er sich auf dem Weg näher zur Tür machte. "Wir haben die Information zu einem Treffen erhalten, welches hier stattfinden solle"
Er störte sich zuerst nicht den der Präsenz der Dämonen, da man es heutzutage sowieso erwarten muss immer von welchen umgeben zu sein. Er schaute rüber zu der Person, die ihm zuerst in der Stadt angesprochen hat und trat in die Hütte um zu grüßen.
"Anscheinend sind wir doch noch mehr als Anfangs erwartet, aber das lässt sich alles einrichten..."
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 27.12.17 23:49
Als die Türe sich öffnet, schaute Sae direkt zur Tür. Auf der Antwort vom Engel folgt er ihm in die Hütte und nimmt gleich einen kleinen Hocker vor dem Feuer für sich in Anspruch. "Hey, ich bin Sae'eyx, oder einfach Sae. Ich bin eigentlich nur dem Engel gefolgt, aaaalsoooo... er haftet für mich!" Er sitzt im Schneidersitz, kratzt sich am Hinterkopf und grinst doof.
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Taladir Tepez
Rasse: Halb-Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 10:18
Kaum hatte sich die Tür der Försterhütte geschlossen ging sie auch schon wieder auf und Taladir stand im Türrahmen. "Sagt mal habt ihr mich nicht gesehen, oder wollt ihr einfach unhöflich sein? Weil das letztere habt ihr anscheinend gemeistert." Taladir schaute in die Runde. "Nun ja ist ja auch egal." Taladir nahm sich einen Stuhl und saß sich direkt an den Kamin. "Endlich ein bisschen Wärme." dachte er. "Ich nehme an, dass wir alle wegen demselben Grund hier sind."
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 11:20
Isamu sah in die Runde. Zwei der Leute hatte er zuvor noch nie gesehen, aber beide hatten sich bereits vorgestellt. "Ich stelle mich zwar nur sehr ungern vor, aber man nennt mich Isamu. Eventuell habt ihr meinen Namen schonmal gehört, die Namen der Verbannten sprechen sich schneller herum als die von Dämonen oder so, was zu Situationen wie vorhin führt." Er wusste nicht so recht, was er nun sagen sollte, aber irgendwie würde er das Schiff schon schaukeln. "Der Grund, warum ich euch her gerufen habe, ist eigentlich ganz simpel. Da wir hier unter uns sind, kann ich euch als Dank für vorhin in Ruhe Fragen beantworten oder so." Irgendwie war ihm unwohl, wo er zwischen einem Engel, einem scheinbar Ausgestoßenen und zwei Halb-Dämonen saß. Die Aura von Blaze und dem Halb-Dämon waren zumindest sehr ähnlich. "Sicher werde ich euch nicht viel beantworten können, aber ich bin ein bisschen in der Welt herumgekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und ihr habt die richtige Frage und ich die richtige Antwort darauf. Mehr werde ich zum Dank vermutlich nicht tun können."

_________________

Immer gab es diesen Kampf für uns
Licht und Schatten gibt es, seit die Welt besteht
Ein Sonnenstrahl scheint durch die Dämmerung
Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht ♪
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Taladir Tepez
Rasse: Halb-Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 11:29
Taladir schaute in die Runde und da sich Niemand meldete um eine Frage zu stellen nahm er sich die Freiheit dies als erstes zu tun. "Bevor ich eine Frage stelle sollte ich mich vielleicht auch vorstellen, es scheint mir nur fair. Ich bin Taladir Tepez, wie man ganz klar an meinen Augen sieht und vielleicht sogar der ein oder andere an meiner Aura spüren kann bin ich ein Halb-Dämon. Was mich sofort zu der ersten Frage bringt. Ich hoffe es ist nicht allzu unfreundlich wenn ich das frage aber, Isamu du bist ein Mensch und dennoch hast du die Augenfarbe eines Dämons, wie kommt das?" Taladir war sehr gespannt auf die Antwort, lies es sich aber nicht ansehen.
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 11:35
"Ah, natürlich. Das hätte ich als erste Frage kommen sehen müssen." Er schüttelte mit dem Kopf, dann sah er in Taladirs Richtung. "Nun, meine Geburt fiel auf einen Blutmond. Dank eben jenem sind meine Augen nun rot. Die ersten paar Jahre hat es sich damit schon eher anstrengend gelebt, aber seit dem ganzen Chaos hier sieht man mich nun... nun ja, mit anderen Augen. Plötzlich bin ich der 'Verräter meiner Rasse', der 'Grund für all das'. Hat man alles schon mal gehört. Da kommt dann schon mal die ein oder andere Schlägerei aufgrund von 'Meinungsverschiedenheiten' zustande." Isamu lachte daraufhin bloß, zog seinen Mantel aus und legte diesen über die Rückenlehne eines Stuhls, auf den er sich dann setzte. "Kann ich sonst noch irgendetwas beantworten?"

_________________

Immer gab es diesen Kampf für uns
Licht und Schatten gibt es, seit die Welt besteht
Ein Sonnenstrahl scheint durch die Dämmerung
Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht ♪
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 13:54
Atrael lauschte der Konversation für einige Zeit und nickte ab und zu. Ihn war gewiss dass er von dunkleren Präsenzen umgeben war, aber dass es direkt so viele waren, war schon etwas auffällig.
Er ergriff das Wort "Ich bezweifle, dass jemand von uns irgendetwas besonderes über diese Stadt weiß? Etwas, was sie zu einem Ziel eines Dämonen machen könnte?" Atrael schaute kurz in die Runde und sprach weiter. "Nun gut, bevor Ich zu viel vom eigentlichen Ablenke, die Stadt steht unter dem Visier eines Dämonen, vielleicht sogar mehreren. Eine Gruppe Banditen besitzt ein dämonisches Artefakt und plant damit die Stadt anzugreifen. Ich bezweifle dass sie durch reinen Zufall an dieses Artefakt kamen. Ich schlage vor wir werden bei diesem Angriff beiwohnen und versuchen die Stadt fürs Erste zu verteidigen und währendessen versuchen herauszufinden, was genau dort vor sich geht"
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 28.12.17 16:28
"Noch dazu angemerkt: Ich habe bereits ein weiteres Artefakt im Hauptlager der lokalen Söldner gefunden." Er zeigt mit seiner rechten Hand auf den Engel. "Nach dem Gespräch, dem ich lauschen konnte, scheint es auch mit dem anderen etwas zu tun zu haben." Sae steht auf und streckt sich. "Für das erlangen weitere Informationen könnte ich mich kümmern. Es wird aber diesmal schwerer."
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Xia
Rasse: Engel
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 29.12.17 3:32
Im Hauptlager der lokalen Söldner sagst du?“, fragte Blaze neugierig nach. „Vielleicht sollten wir denen mal einen Besuch abstatten. Es ist immer noch besser wenn wir die haben als die.“, schlug er vor. „Vielleicht sollte Sae aber doch lieber vorher sich rein schleichen um Informationen zu sammeln. Ein weiser Mann hat mal gesagt, kenne deinen Feind wie dich selbst.
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 29.12.17 14:55
Isamu hatte sich in aller Ruhe angehört, was der Rest zu sagen hatte. Artefakte? Banditen? Nicht wirklich Dinge, mit denen er sich auseinander setzen wollte, aber dennoch hatte er leider ein wenig Ahnung von beidem. "Ihr habt also eines der Artefakte in eurem Besitz, ja? Ich kann nichts versprechen, aber..." Er pausierte, zog sein Schwert und hielt es für jeden gut sichtbar in die Luft. Erst jetzt konnte man die Inschrift auf der Klinge richtig erkennen. "...ich könnte eventuell ein wenig Wissen über Artefakte besitzen. Vielleicht können wir so herausfinden, was die Banditen planen." Daraufhin verschwand das Schwert wieder in seiner Scheide und Isamus Blick streifte durch die Menge.

_________________

Immer gab es diesen Kampf für uns
Licht und Schatten gibt es, seit die Welt besteht
Ein Sonnenstrahl scheint durch die Dämmerung
Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht ♪
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 30.12.17 8:04
Atrael betrachtete das Schwert interessiert und nickte Isamu zu
Dann rollte er einen Holzklotz heran und rollte einen der Angriffspläne aus. "Also, hier haben wir eine sehr grobe Übersicht über das ganze Geschehen, zusammen mit deinem Wissen können wir etwas mehr Licht in die Sache bringen"
Atrael zeigte auf einige eingeritzte Runen an der Stadtmauer und den Türmen. "Hast du eine Ahnung, wofür das stehen könnte? Irgendeine Art Zauber oder ähnliches? Wenn wir wissen was das Artefakt tun soll kennen wir auch den Zeitpunkt und Ort an dem wir es bekommen können"
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 30.12.17 21:38
Isamu sah sich die Runen auf dem Angriffsplan an, schüttelte dann allerdings bloß mit dem Kopf. "So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.", murmelte er lediglich. Sein Wissen über Artefakte war dafür nicht ausgereift genug, um irgendetwas auf den Plänen identifizieren zu können. "Also stehen wir immer noch bei Null, hm?" fragte er in die Runde. Damit blieb ihnen lediglich noch die Option, die sie von Anfang an hatten: Infiltration oder geradewegs herein ins Banditenlager. Isamu wollte zwar nicht, dass die Stadt wegen was auch immer dem Erdboden gleich gemacht werden würde, doch er wollte auch nicht sein eigenes Leben für eine vermeindliche Heldentat aufs Spiel setzen - vor allem nicht in Begleitung von Dämonen. Er ging zum Fenster und beobachtete die Umgebung. Inzwischen hatte es wieder begonnen zu schneien, doch der Schneefall war lange nicht so schlimm wie erwartet. Er zog seine Kapuze über den Kopf und er öffnete die Tür, dann wand er sich um und sagte "Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte, aber ich habe es eilig und würde gerne vor dem Schneesturm weglaufen, der sich da anbahnt." Mit einer winkenden Handbewegung verabschiedete er sich, bevor er im Weiß verschwand.

_________________

Immer gab es diesen Kampf für uns
Licht und Schatten gibt es, seit die Welt besteht
Ein Sonnenstrahl scheint durch die Dämmerung
Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht ♪
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.12.17
Alter : 20
Ort : Senden

Eclipse - Charakter
Name: Sae'eyx
Rasse: Ausgestoßener - Halb-Katze
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 30.12.17 23:51
Ratlos schaute Sae Isamu hinterher. Er hatte definitiv nicht erwartet, dass der erste sich so schnell verzieht. "Ein anderer Mensch unter uns zu haben, wäre echt toll gewesen." Er gab ein lautes, enttäuschtes Seufzen von sich. "Will jemand auch noch gehen?" Er machte eine kurze Pause, schaute dabei verwirrend in die Augen der anderen.
"Also... ich geh infiltieren. Ihr verteidigt?" Er schaute sie nochmal kurz an. "Oder will jemand mitkommen? Auch wenn ich nicht weiß, wie gut ihr im Schleichen seid. Nun ja, ihr seht leider so aus, als würdet ihr eher die Fronttür eintreten." Er warf einen hoffnungslosen Blick in die Masse. "Wenn ich das so sage, verwundert es mich sogar, dass wir überhaupt versuchen einen Plan zu schmieden." Er krazte sich am Elbogen und guckt verzweifelt zur Gruppe. "Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen."
Er nahm seine Hände langsam hinter seinen Rücken und zaubert eine kleine Schattensphere.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Atrael
Rasse: Engel
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 03.01.18 18:25
Atrael ließ Isamu wortlos die Hütte verlassen und drehe sich seufzend zum Rest. "Gut, will sich noch irgendeiner so verziehen?"
Er erwartete keine direkte Antwort und sprach direkt weiter. "Also, ihr beiden, Dämonen, ihr haltet Ausschau nach dem bevorstehenden Angriff und bereitet dann eine Flanke vor. Sae, du versuchst du viel wie möglich in der Stadt herauszufinden. Ich werde die Miliz und die Soldaten auf einen Angriff vorbereiten. Falls irgendetwas schief läuft komme Ich dazu. Ob ihr hier rastet oder woanders sei euch überlassen. Ich vertraue auf eure Kooperation" Atrael wusste nicht ob sie wirklich seinen Befehlen, denen eines Engels, folgen würden, aber er hoffte darauf dass die Anrede authentisch genug war, um zumindest zwei von drei Leuten zu überreden.
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 17.01.16

Eclipse - Charakter
Name: Xia
Rasse: Engel
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 04.01.18 9:47
„Okay, hört sich nach einen Plan an.“, sagte Blaze. Er nahm seine Waffe, die neben ihm lag, und steckte die in sein Halfter. „Zeit ein paar Dämonen zu grillen“, dachte er sich als er aufstand und sich streckte. Blaze schaute zu Taladir und sagte: „Die Stadt hat zwei Eingänge, einen Haupt- und einen Nebeneingang. Da wir zwei Leute sind wäre es sinnvoll wenn wir uns aufteilen. Wie wäre es wenn ich zum Haupteingang gehe und du zum Nebeneingang?“ Blaze hatte ein Grinsen auf dem Gesicht, er wusste genau warum er zum Haupteingang wollte.
avatar
Fährtenleser
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 21
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Taladir Tepez
Rasse: Halb-Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 04.01.18 16:46
Taladir bemerkte, dass Blaze ein Lächeln aufgesetzt hatte. "Naja es scheint so als hättest du deine Gründe warum gerade du zum Haupteingang willst also überlasse ich das gerne dir und übernehme den Nebeneingang." Taladir wusste zwar nicht wieso aber er hatte das Gefühl, dass sie beobachtet oder belauscht wurden, jedoch fühlte er keine Energien in der nähe. Und von jemandem der seine Aura unterdrücken konnte hatte er noch nie gehört. "Ich nehme an, dass es jetzt Zeit ist aufzubrechen. Lass dich nicht erwischen. Ich hoffe nur, dass sie mich nicht auch erwischen. Ich bin nicht mehr wirklich willkommen in der Stadt." sagte er und ging in Richtung der Stadtmauern.
Gesponserte Inhalte

Re: Eclipse

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten