Teilen
Nach unten
avatar
Späher
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 18

Eclipse - Charakter
Name: Xastur
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 01.07.18 13:21
Das könnte noch wirklich spannend werden. Obwohl uns noch ein weiter Weg bevorstand und es kein Kinderspiel sein wird, freute ich mich bereits darauf, Diz mit eigenen Augen zu sehen. Ob man uns dort vielleicht schon erwartete? Ich war mir sicher, dass sich Amons Taten schon lange herumgesprochen hatten. Jedoch konnte ich nicht sagen, wie die anderen Dämonen diesem gegenüberstand. Sie würden entweder vor Angst flüchten ( ;3 ) oder auf Rache aus sein. Uns blieb nun nichts anderes über, als uns selbst ein Bild davon zu machen und nach Diz zu reisen.
Mit schon fast hüpfenden Schritten ging ich auf den Großen zu und blieb kurz vor ihm stehen, während ich meine Arme hinter meinem Rücken verschränkte und grinsend zu ihm hinauf blickte. "Wenn du weißt, wo sich die Tore befinden.. Worauf warten wir dann?", fragte ich schließlich und funkelte ihn ungeduldig an.
Natürlich würde noch die ein oder andere Vorbereitung für die Reise fehlen, nichtsdestotrotz konnte ich es kaum noch abwarten, den Weg anzutreten.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Charakter
Name: Amon
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 03.07.18 17:08
Amons Ton wurde ernst. „Wisse, meine kleine Xastur, das Diz eine Ort voller Verrat und Zwietracht ist, niemand handelt dort ohne Grund, alle erhoffen sie sich etwas von deiner Macht... doch da wir nun 8 Splitter haben, können wir nicht offen reisen und ein Teleportationszauber würde zu viel Aufmerksamkeit erregen, wir müssen reisen ohne unsere Kräfte zu benutzen...“
Amon winkte einen Butler zu sich, der mit einem Silbertablett etwas verstörrt und verängstig die Konversation zwischen seinem Hausherren und Asmodeus beobachtet hatte.
„Schick die Diener los. Sie sollen sich nach Ziegeuner-Karawanen umhören...“
Amon schaute wieder zu Xastur. „Weißt du wieso gerade Roma?“
avatar
Späher
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 18

Eclipse - Charakter
Name: Xastur
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 03.07.18 22:03
Natürlich war mir irgendwo klar, dass Diz nicht gerade das schönste Reiseziel war, doch meine vorfreudige Neugier konnte er mir selbst mit seiner ernsten Stimme nicht vertreiben. Erst als er sagte, wir müssten erneut auf unsere Kräfte verzichten, um nicht für all zu viel Aufruhr zu sorgen. "Ugh..", seufzte ich mit gesenktem Kopf und hatte direkt einen weiten Fußmarsch vor Augen, vor dem sich meine Füße jetzt schon abwandten.
Ich blickte zu Amon, als dieser dem Diener befahl, sich über eine Zigeuner-Karawanne zu erkundigen. Ein etwas verwirrter Blick sollte ihm seine darauf folgende Frage an mich beantworten, doch ohne einen wirklichen Plan zu haben, plapperte ich vor mich hin. "Roma? Hm.. Ich weiß nicht, vielleicht weil sie am wenigsten Aufmerksamkeit auf sich ziehen?", versuchte ich dumm grinsend mein Glück und kratzte mich an der Wange.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Charakter
Name: Amon
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 03.07.18 22:12
"Ja, genau deswegen, sie zogen schon vor der Apokalypse von Ort zu Ort und haben nicht oft in Zivilisationen Zeit verbracht deswegen wurden sie nicht so aehr vermindert wie der Rest der Menschheit und sie reisen immernoch, das ist für sie nichts auffälliges. Aber noch etwas ist der Grund, die meisten Karawanen reisen mit Seherinen, Wahrsagerinen... sie beherrschen nicht viel Magie aber das wenige kann uns noch mehr verschleiern und die ganzen Kräuter und Räucherstäbchen verdecken unseren Dämonischen Geruch... wir werden durch das Herrschafts-Terretorium von Zorn müssen und ich habe keine Zeit für diesen impulsiven Narr, ich will einfach so schnell wie möglich nach Diz ohne Umwege, ohne Hindernisse..."
avatar
Späher
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 18

Eclipse - Charakter
Name: Xastur
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 05.07.18 23:36
Interessiert lauschte ich seine dunklen Stimme und verstand anschließend, wieso er sich ein Karawanne wünschte. Jedoch musste ich kurz überlegen, als Amon seinen letzten Satz beendet hatte. "Die Seherinnen.. und Wahrsagerinnen von denen du geredet hast.. Werden sie es nicht merken, wenn sich Dämonen unter Ihnen befinden? Was ist, wenn wir dort für Aufruhr sorgen?", hinterfragte ich seinen Plan, war mir aber sicher, er würde wie sonst auch eine logische Erklärung dafür haben.
Bisher hatte ich neben Amon, dem Erzdämon der Angst, schon einige andere Dämonen kennenlernen dürfen. Ich hatte den Eindruck, Amon würde Zorn nicht gerade seinen Freund nennen, woran lag das? "Du? Sag mal, was ist Zorn so für ein Dämon?", fragte ich neugierig und blickte mit großen Augen zu ihm hinauf.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Charakter
Name: Amon
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 06.07.18 8:51
"Nein, wenn wir unsere Magie nicht benutzen, wird niemand etwas merken. Wir verstecken uns vor Erzdämonen, eine menschliche Wahrsagerin wird schon nichts merken. Ihre magischen Fähigkeiten sind nicht gerade potent, deswegen sind Vorhersagen von eben diesen auch so Wage." Amon überlegte kurz.
"Hmm, wie drücke ich es am besten aus... Xanthurax ist Einsamkeit, deswegen brauch man Gesellschaft um ihr nicht noch mehr Macht zu schenken und dann wirkt ihre Präsenz auf einen auch nicht mehr, Asmodeus ist Hass, sorg dafür das die Umgebung freundlich und einladend ist und seine Macht wird geschwächt, obwohl Asmodeus den Vorteil hat selbstentscheidend Dinge zu hassen um sich somit zu stärken, das konnte Xanthurax nur soweit in dem Sinne das sie sich selbst isolierte, aber Asmodeus kann bewusst hassen, das macht ihn überwältigend stark...
Zorn ist... begrenzt in dem Sinne das er eine normale Dämonische Seele hat und keinen Seelentiegel wie, Asomdeus oder meine Wenigkeit besitzt... wir können unsere Kraft speichern und sie abrufen, wann wir wollen. Zorn ist auf die momentane lage der dinge sehr viel mehr angewiesen als jeder andere Erzdämon, Zorn ist ein Gefühl das verfliegt, deswegen... damit man Zorn empfindet, ist er ein... Arschloch, wenn man es simpel ausdrückt. Er ist ein wütendes kleines Kind, nimmt aber gerne die Form eines älteren Mannes an, überkompensierung halt."
avatar
Späher
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 18

Eclipse - Charakter
Name: Xastur
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 08.07.18 0:15
Ich hörte Amon zu, wie er von dem mir noch fremden Dämon sprach. Wenn er sich wie ein unkontrolliertes Kleinkind aufführte, dass sich am Zorn anderer nährte, sollte es logisch sein, sich einfach nicht von ihm provozieren zu lassen, oder? Natürlich war dies leichter als gesagt. Amon würde mit Sicherheit kein Problem haben.. aber ob ich mich zügeln könnte? Es war keine Frage des Könnens, ich müsste es tun, sollten wir jemals das Vergnügen haben, auf ihn zu treffen. Jedoch hoffte ich ebenfalls, dass wir einem Zusammentreffen mit ihm entgehen konnten, indem wir uns unter eine Karawane mischten und auf dieser Weise bis nach Diz zogen.
Wie gerufen kam plötzlich wieder einer der Diener in den Saal um uns etwas mitzuteilen. „Eine kleine Gruppe von Zigeunern befindet sich in diesem Augenblick für die Rast in der Stadt. Wenn Ihr in Kürze aufbrecht, solltet Ihr ohne Probleme auffinden können.“, erklärte er und schaute zu uns rüber. „Wenn Ihr wollt, fangen wir unverzüglich mit den Vorbereitungen für Eure Reise an.“, schlug er letztlich vor. „Super, die schnappen wir uns natürlich!“, rief ich mit einem aufgeregtem Grinsen im Gesicht. „Los! Los! Fangt schon an!“, befahl ich dem Diener schließlich und blickte ein letztes Mal zum Dämon. „Worauf wartest du denn noch? Wir müssen uns beeilen!“, kicherte ich vor mich hin und stürmte aus dem Saal.
avatar
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 08.06.14

Eclipse - Charakter
Name: Amon
Rasse: Dämon
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 09.07.18 10:35
Amon winkte den Diener näher an sich ran.
„Hol mir einen Umhang.“
Der Diener machte kehrt und verliess den Großen Saal.
Xastur war recht ungeduldig, drängte mehr als sonst. „Du scheinst aufgeregt... weswegen ist das so? Wir haben keine Ahnung, was passieren wird, ich will nicht das du dein Aufmerksamkeit verlierst und ohne über etwas nach zu denken vor stürmst. Das ist nicht die richtige Einstellung für Diz.“
Amon lehnte sich in seinem Thron nach hinten, ließ seine Arme über die Armlehnen fallen und langsam, wurde die Flamme in seiner Brust kleiner, bis sie nur noch so groß wie eine Kerze war, Amons Präsenz war nicht mehr spürrbar.
avatar
Späher
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 18

Eclipse - Charakter
Name: Xastur
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

am 11.07.18 23:10
Amons letzten Worte hatte ich in meinem Abgang gekonnt ignoriert, doch ich wusste selber, dass ich trotz Aufregung und Neugier auf der Hut sein musste. Schließlich wollte ich nicht der Grund sein, sollten wir auf der Reise doch noch in Schwierigkeiten geraten. Nichtsdestotrotz stürmte ich in mein Zimmer, zog mich um und packte ein paar wenige Sachen zusammen.
Wenige minuten später ging ich es auch schon los. Ungeduldig rannte ich in den Saal, schnappte Amons Hand und zog ihn hinter mir her nach draußen. Vor der riesigen Tür des Schlosses sah ich Phay, die sich zum Abschied mit nach draußen gestellt hatte. "Pass auf das Haus auf, Phay!" Mit einem breiten Grinsen winkte ich ihr zu, während Amon und ich uns zügig auf den Weg in das Dorf machten.
Auf unserem Weg in die Stadt ließ ich Amons Hand keine Sekunde los, lehnte mich beim Gehen schon fast an ihn. "Was denkst du, wer die anderen beiden Splitter haben könnte? Kennst du noch jemanden, der wie besessen hinter den Splittern her ist?", fragte ich und blickte zu ihm hinauf.
avatar
Novize
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.01.17

Eclipse - Charakter
Name: Yael
Rasse: Verbannte
Geschlecht: ?
Benutzerprofil anzeigen

Re: Eclipse

Gestern um 18:55
Yael rollte amüsiert mit den Augen.
"Ich bin mir sicher, dass du ein zwei Minuten inne halten kannst, bevor du deinen Dämon töten kannst, dass wir ihm vorher ein paar Fragen stellen können, denn ich denke er ist da auf dem neusten Stand", erwiderte Yael.
"Wir können ja nicht einfach in eine Bibliothek gehen", sprach sie das aus, was er wohl selbst nicht für möglich hielt.

_________________
Mayday! mayday!
The ship is slowly sinking
They think i'm crazy but they don't know the feeling.
They're all around me,
Circling like vultures
They wanna break me and wash away my colors.
Gesponserte Inhalte

Re: Eclipse

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten