Teilen
Nach unten
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Ausgestoßener - Vampir
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Unbound - Zusammenfassung

am 26.02.15 14:15
Donnerstag, 26. Februar 2015

Seit dem Erscheinen der Abenteurer, der Spielercharaktere also, sind wenige Tage vergangen. So wirklich schlau machen konnte man sich bisher nicht, wer der Magier ist, der die Riesengruppe in dieses Perihel gezogen hat, jedoch ist klar, dass man sich nicht aussuchen kann, welcher Seite man helfen möchte. Gute Charaktere sollten sich definitiv irgendwie dem König im Schloss anschließen, da dieser aus dem nahegelegenen Dorf von Hexenmeistern, Dämonen und vermutlich sogar Untoten angegriffen wird. Böse Charaktere sollten sich genau diesen Hexenmeistern und Dämonen anschließen oder ihr eigenes böses Ding starten.

Eine Gruppe von drei Abenteurern - Altair, Lekoem und Yui - ist auf dem Weg zu den Elfen. Sie wollen das umkämpfte Gebiet zunächst verlassen, um mit einer Armee von Elfen wieder zu kommen, um die Dämonen besiegen zu können.

Isamu blieb in der Nähe des Dorfes. Er möchte versuchen, das Übel, dass aus dem Dorf hervorgerufen wird, genau dort einzudämmen und nicht hervorkommen zu lassen. Er hält im Grunde genommen bloß die Stellung für die anderen drei, oder versucht es zumindest.

Lýnx macht vermutlich demnächst irgendwas böses. Mehr konnte ich aus dem ersten Post nicht herauslesen. (xD)

_________________

Immer gab es diesen Kampf für uns
Licht und Schatten gibt es, seit die Welt besteht
Ein Sonnenstrahl scheint durch die Dämmerung
Denn endlich hat der Wind sich doch gedreht ♪
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten