Age of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

News Empty News

07.03.17 12:14
Einfach mal ein News-Thread, damit man hier so weiß, was genau vor sich geht. Ich werde hier mehrfach antworten, immer wenn es etwas neues gibt, damit man direkt auf der Startseite erkennt, dass sich etwas hier tut, was wichtig genug ist, als das ich das mitteilen müsste.

Um direkt Gebrauch davon zu machen:
Wie diejenigen, die hier "aktiv" sind, sicher bemerkt haben, hat sich der Stil des Forums geändert. Das liegt einfach daran, dass der Style, den ich vorher verwendet habe, plötzlich für Probleme auf der Forumieren-Bar (die obere mit Benachrichtigungen etc.) gesorgt hat und ich - selbst nachdem ich eine Weile nach dem Problem gesucht habe - einfach keines gefunden habe. Fürs Erste werden wir also erstmal auf einem Standard-Style sitzen bleiben, bis ich etwas anderes gefunden oder zusammengebastelt habe. Sollte ich etwas finden, was mich dazu "zwingt", die Foren-Version zu wechseln, werde ich dies auch tun. Aber vielleicht ist es genau dieser simple Style, der die Leute anspricht und er wird bleiben. Mal sehen. ^-^
Yuki
Yuki
cute~ ♪
Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 31
Ort : Köln

Main RPG - Charakter
Name: Nylisa
Rasse: Dämon
Geschlecht: weiblich

News Empty Re: News

13.01.19 6:36
Neue Gruppe: [Auserwählte]
Ich habe mal eine Gruppe angelegt, die ich an Leute verteilen werde, die besonders dadurch auffallen, dass sie RPGs am Leben halten - also ziemlich aktiv posten. Eclipse ist aktuell unser einziges RPG, also habe ich 3 Plätze innerhalb der Gruppe eingeplant, da wir aber weniger als 3 aktive Spieler haben ist demnach noch ein Platz frei. Sollten wir aus was für Gründen auch immer mal mehr Leute (und RPGs) haben werde ich die Anzahl der Leute die diese Rolle erhalten sicher erhöhen.

Da ich selber schon länger Gebrauch davon mache möchte ich hier auch einfach mal erwähnen, dass man sich gerne mehr als einen Account einrichten darf, solange man diese dazu nutzt andere Handlungsstränge zu erzählen. Diese Zweitaccounts werden den oben genannten Rang NICHT erhalten können.
Man kann Haupt- und Nebencharakter natürlich interagieren lassen, aber nicht um alleine mehrfach am Tag posten zu können und somit die Doppelpost-Regel zu brechen. Das ganze ist natürlich optional, man kann auch zwei Charaktere in zwei verschiedenen Handlungssträngen mit nur einem Account spielen, wenn man lieber quasi zwei Posts in einem schreiben möchte. Ich persönlich finde das ganze nur übersichtlicher, wenn man für jeden Charakter (der wichtig genug (geworden) ist) einen eigenen Post hat.
Als Beispiel nehme ich Isamu und Saya, weil es einfach das aktuellste Beispiel ist: Da sie aktuell getrennt sind und ich mit diesem Account hauptsächlich aus der Sichtweise von Isamu schreibe, nutze ich meinen zweiten Account um das zu beschreiben, was Saya derweil passiert. Simple enough.

Offensichtlich habe ich auch noch etwas anderes geplant, was ich auf meinem Discord-Server schon erwähnt habe. Falls mir was ordentliches einfällt und der Plan Realität wird wird es offensichtlich nur ein "zweitrangiges" RPG, also nicht ansatzweise den Stellenwert eines Eclipse einnehmen, aber so hat man vielleicht etwas mehr zu tun wenn man den Drang hat wirklich viel schreiben zu wollen und man gerade Downtime im Haupt-RPG hat. Ob das RPG dann auch dafür sorgen wird dass ich mehr Plätze für die Gruppe öffne wird man dann sehen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten