Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
fluffy~
Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.06.14
Alter : 25
Ort : Köln

Eclipse - Charakter
Name: Isamu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Benutzerprofil anzeigen

Eclipse

am 22.12.17 21:46
Da "Agony of the Fallen" relativ gut ankam, gibt es hiermit nun quasi einen Reboot.
_____________________________

Gaia. Eine Welt, die vor dem Abgrund steht. Ihre Bewohner, die Menschen, stehen vor der Auslöschung durch dunkle Mächte, die sie selbst nur aus ihren eigenen Sagen kannten. Dämonen und Untote trieben die Menschen zurück, nur noch wenige Lager existieren, in denen die Menschen ein einigermaßen normales Leben führen können. Die Engel des Himmels, die den Planeten als verloren ansehen, wandern ebenfalls auf Gaia, jedoch nicht um die Menschheit zu retten, sondern um jegliches Leben auszulöschen und somit einen Neustart des Planeten zu ermöglichen. Doch keines der Wesen lässt sich durch Schwarz und Weiß definieren – auch unter den Engeln und Dämonen gibt es Rebellen, die sich den Menschen anschließen, genau so wie es unter den Menschen solche gibt, die das Überleben ihrer Rasse nicht sichern wollen und lediglich für ihr eigenes Wohl sorgen wollen und dafür sogar Blut vergießen würden. Andere Menschen wurden von den Mächten verdorben und verwandelt. Als Ausgestoßene wandern sie auf Gaia, meist ohne direktes Ziel. Ob Gaia letztendlich den Dämonen in die Hände fällt, von den Engeln verwüstet oder von den Menschen gerettet wird liegt letztendlich in euren Händen.

_________________
You can keep all your apologies
Those words are worthless to me
And I don't wanna hear that you're sorry
Your words mean nothing to me
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten