Age of Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse

+6
Ju
Necrox
BlackyBlade
Renon
Natschu
Tanriel
10 verfasser
Nach unten
Penkayque
Penkayque
Waldläufer
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 11.01.18
Alter : 24

Eclipse - Seite 16 Empty Re: Eclipse

08.02.19 17:44
Plötzlich begann sich der Körper des Erzdämons zu verändern. Überrascht wich ich nach hinten und beobachtete seine Verwandlung. Seine Wunden verheilten durch eine lavaartige Flüssigkeit und formten seinen Körper neu. Seine Gestalt ähnelte nicht mehr länger der eines Menschen, sondern der eines Teufels. Amon richtete sich auf und stand nun in seiner neuen Form vor mir. Er bedankte sich und reichte mir seine Hand. Jedoch sah ich ihn bloß verblüfft an. Ich wusste nicht, was ich erwartet hatte. Es war nicht nur sein Aussehen, selbst die Energie von ihm ausging hatte sich verändert. Sie war noch stärker als zuvor.
"Bist du eswirklich..?", fragte ich ihn mit etwas misstrauischem Blick. Zögerlich blickte ich zu ihm hinauf und nahm seine Hand. Als ich dann aber vor ihm stand und ihm in seine Augen blickte, konnte ich es erst wirklich fassen. Vor wenigen Sekunden lag er noch im Sterben und jetzt steht er lebendiger als je zuvor vor mir. Seine Wunden waren verschwunden und er sprudelte nur so vor Kraft. Wieder füllten sich meine Augen ein wenig mit Tränen und ich stürzte mich auf ihn. "Wir.. Wir haben es geschafft.", schluchzte ich mit einem Lächeln und drückte mich gegen seine Brust.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten